• gartenarbeit02
  • garten
  • Garten03
  • Garten02
  • spielraum00
  • spielraum flur
  • Wildblumen Garten
  • Spielplatz

Neues vom Hof

2022 E-Ladestation

E ladestation

2022 Gretl unserer Zwergziege ist Neu in unserem Tiergehege

2022 Edelstahlrutsche mit Kletterseilen

Rutsche kletter

2021 Gartenneugestaltung in der Obstwiese 

2021 Spielplatzverlegung

2021 Neugestaltung Tierparadies

2020 Neugestaltung Meckerhütte

2020 Das Untergeschoß in neuem Glanz, ein pfiffiger Flur mit Riesenblumen und der Kicker-Dartraum als Waldbachlandschaft, da kann sie Klein und Groß wohlfühlen.
An die Sicherheit ist auch gedacht, neue Brandschutztüren und Überwachung im Falle es mal brenzlig werden könnte.

2020 Kinderschaukelnetz im Apfelbaum

2020 Auszeichnung von Holydaycheck als Reccom der Jahres. Danke an alle Gäste für Eure tollen Bewertungen.

2019 Wir hatten einen Wasserrohrbruch, der unseren halben Keller in Mitleidenschaft gezogen hat.
Aber selbst das hat auch was Gutes: Der Weg in die Katakomben und der Kickerraum werden neu.

2018 Auszeichnung  "Oskar" der Vermieter
Dank unserer tollen Gäste wurden wir von der bayerischen Landwirtschaftsministerin und Landtagsabgeordneten Michaela Kaniber mit dem Goldenen Gockel ausgezeichnet. Eine sehr große Ehre. Vergelt's Gott!

2018 Im September kommt Pony Jumbo als Verstärkung auf unseren Landhof. Er ist super lieb und lässt sich gut reiten.
Nur die Kutsche ist noch nicht sein bester Freund. Aber unsere Pferdeflüsterin Vanessa kümmert sich rührend um ihn.

2018 Im Frühling gab es eine große Bauaktion für unser neues Roundpen.
Der Reitplatz für all die nicht so geübten Reiter, damit auch diese mal auf den Pferden sitzen und ihre Runden drehen können.

2017 Bau der Sommerresidenz "Meckerchalet".
Unser Unterschlupf für Ziegen, Hasen und Hühner mit Innen- und Außenstreichelgehege.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok